New international sales manager at APV

Christoph Stögerer wird neuer internationaler Vertriebsleiter

 

Der erfahrene Vertriebsprofi Christoph Stögerer (57) ist der neuer Leiter "Vertrieb International" und berichtet direkt an den CEO Jürgen Schöls.

Der gebürtige Niederösterreicher kann auf 32 Jahre Erfahrung in der Landtechnik verweisen. Seine Stationen waren unter anderem DEUTZ-FAHR Austria und JCB Trac-Technik, wo er im nationalen und internationalen Vertrieb und in der Geschäftsführung tätig war.
Nach einem kurzen Ausflug in die Automobilbranche zog es ihn aber wieder zurück in den Bereich der Landtechnik. Gemeinsam mit seinem Team wird er den Vertrieb von APV, in über 50 Ländern der Welt, zukünftig steuern.

Wir heißen dich herzlich Willkommen Christoph.

Ing. Christoph STÖGERER
Internationaler Vertriebsleiter

Tel.: +43 2913 8001-444
Mobil: +43 664 88898115
E-Mail: christoph.stoegerer@apv.at

Fotocredit: Foto Schneider Mödling